FAQ

Häufig gestellte Fragen

Das schwarze Gumminetz dient dem zusätzlichem Schutz des Handys bei besonders holprigen oder ruckeligen Aktivitäten. Als Beispiel: Wenn du den monkeystick beim Fahrradfahren nutzen möchtest, solltest du dein Handy zusätzlich mit dem Schutzgummi fixieren. So hast du einen noch stabileren Halt und auch bei rauem Untergrund bleibt dein Handy an Ort und Stelle. 

Die Kopplung zwischen deinem Handy und der Bluetooth-Fernbedienung ist schnell erledigt. 

Schritt 1: Lege den Schalter an der Seite der Fernbedienung um – von off auf on. (Wichtig: Nach der Benutzung wieder auf off schalten, damit du deine Batterie schonst.)


Schritt 2: 
Gehe in die Bluetooth-Einstellungen deines Handys. 


Schritt 3: 
Verbinde dich mit dem Gerät „AB Shutter3„. Das ist der Name der Bluetooth-Fernbedienung.


Schritt 4: 
Gehe nun in den Kamera-Modus deines Handys. Hier wählst du nun das gewünschte Format aus – Foto oder Video. 


Schritt 5: 
Und jetzt  kann es auch schon losgehen 🙂 Mit einem Klick auf den deinem Handytyp entsprechendem Knopf löst du das Foto aus bzw. startest das Video. Falls du ein Video machst, beendest du die Aufnahme mit einem zweiten Klick auf denselben Knopf. 

Manchmal kann es vorkommen, dass die Kopplung nicht direkt auf Anhieb funktioniert. 
Sollte das der Fall sein, prüfe bitte zunächst, ob das Lämpchen an der Fernbedienung aufleuchtet, sobald du den Schalter umlegst. Falls dem nicht so ist, ist dies ein Zeichen dafür, dass die Batterie leer ist. 

Sollte keine Verbindung möglich sein, obwohl die Batterie geladen ist, versuche dich bitte mehrmals hintereinander zu koppeln – auch wenn möglicherweise jedes Mal eine Fehlermeldung auftaucht. Bei einigen unserer Kunden hat es erst beim 10. – 15. Versuch funktioniert. Sollte dann immer noch keine Verbindung möglich sein, gib uns bitte unter info@breeeze.it Bescheid. 

Bei dem schwarzen Schraubaufsatz handelt es sich um den Aufsatz für GoPro-Actionkameras. Auf diese Weise kannst du auch deine GoPro auf dem monkeystick befestigen. 

Die verschiedenen Aufsätze lassen sich ganz leicht durchs Auf- und Abschrauben wechseln. 

Es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten den monkeystick an Objekten zu befestigen. Wir empfehlen euch allerdings folgende Wickeltechnik, die unserer Erfahrung nach den größtmöglichen Halt gewährleistet. 

Und so funktioniert’s:

Ja, der monkeystick kann auch für Unterwasseraufnahmen genutzt werden. 🙂

Auch wenn wir jede einzelne Bestellung mit größter Sorgfalt bearbeiten, können leider manchmal immer noch Fehler entstehen – wir sind keine Maschinen.
Sollte es tatsächlich mal vorkommen, dass eine Lieferung unvollständig oder gar defekt ist, melde dich bitte umgehend bei uns (info@breeeze.it). Wir werden das Problem schnellstmöglich aus der Welt schaffen. Sollte die Ware defekt sein, sende uns bitte ein Foto mit. 

Solltest du dich umentscheiden, kannst du deine Lieferung problemlos innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Wir erstatten dir anschließend den vollen Verkaufspreis zurück.

Die Ware kann zurückgesandt werden an: 

breeeze.it UG
Deipenbecke 10
58452 Witten
Deutschland

Wir sind stolz darauf, mittlerweile schon eine ganze Instagram-Community an begeisterten monkeystick-Nutzern zu haben. Täglich werden hier neue Anwendungsbeispiele und Einsatzbereiche geteilt. 

Schau unbedingt mal vorbei! 🙂 

Hier geht’s zu Instagram. 

Menü schließen
×
×

Warenkorb

monkey30

30% sparen

Code beim Checkout eingeben.

Jetzt auch in Schwarz!

Unser monkeystick X ist online!  Schau‘ mal vorbei! :-)

Buy for 30,00  more and get free shipping