"Wir lieben was wir tun!"

Ein junges Start-Up aus dem Ruhrgebiet mit großen Zielen

Ein junges Start-Up aus dem Ruhrgebiet schafft eine smarte Halterung für Smartphones

Nach der Gründungsphase aus einer Studenten-WG heraus ist monkeystick mittlerweile die flexibelste Handyhalterung auf dem Markt. Das junge Team hat in den letzten 3 Jahren bereits über 80.000 monkeysticks verkauft und das Handystativ zu einem echten Gamechanger entwickelt. Egal ob für Selfies, Vlogs, Gruppenfotos, TikToks oder einfach zum Video-Schauen, der “biegsamste Selfie-Stick der Welt” erleichtert das Leben von Tausenden von Menschen.

Jung & Dynamisch

Das zeichnet uns aus.

Wir hinterfragen ständig den Status Quo. Als junges Start-Up aus Witten, dem Herzen des Ruhrgebiets, gehen wir ab sofort international mit dem FLEXIBELSTEN SELFIE STICK DER WELT an den Start. Eine durchdachte Vermarktungsstrategie, vor allem im Internet ist für uns essentiell um möglichst viele Menschen auf monkeystick aufmerksam zu machen. 

PS: Wir sind stets auf der Suche nach Partnern, die uns auf der Reise begleiten.

Patrick

Mitgründer & Geschäftsführer
patrick@monkeystick.de

Erfahren & Passioniert

Für uns unverzichtbar.

Höchste Expertise im Bereich Produktentwicklung sind in unserem Arbeitsalltag nicht wegzudenken. Der monkeystick ist in seiner Zusammensetzung eine echte Innovation. Die lange Test- und Entwicklungsphase im Vorfeld gehört genauso mit dazu, wie der Produkt-Launch. 

Jens-Oliver

Mitgründer
jo@monkeystick.de

Exzellenter Service

Exzellenter Service und eine persönliche Kommunikation mit euch ist uns extrem wichtig.

Unser persönlicher Anspruch ist es innerhalb kürzester Zeit auf eure Fragen zu antworten - und das schaffen wir fast immer. Und ihr sollt wissen, was bei uns hinter den Kulissen so abgeht. Aus diesem Grund setzen wir viel Wert auf Transparenz in den sozialen Medien.

Nadine

Social Media & Customer Support
nadine@monkeystick.de

monkeystick auf einen Blick

Zahlen & Fakten

0

durchgearbeitete Nächte

0

geniale Monkeys im Team

0

Produkt

0+

verkaufte monkeysticks

Sie wollen mit uns arbeiten?

Kontaktieren Sie uns gern!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Folge uns auf @monkeystick_official